DANKE!

DANKE! Ihr seid klasse und wir vermissen euch alle schon jetzt. Bleibt wie ihr seid und passt auf euch auf. Bis zum nächsten Mal. Grüße und Küsse, die OBS-Crew

10/06/2017|

ERSTE HILFE

Neu: Die Sanitäter des DRK werden erstmals nicht nur bis zum Ende des abendlichen OBS-Programms zu eurer Hilfe zur Verfügung stehen, sondern auch nachts. Die Sanitäter-Nachtwache bzw. das nächtlich zum Einsatz kommende Sanitätszelt findet ihr im Eingangsbereich des Campingareals.

10/05/2017|

Neuer OBS-Trailer

Der neue Video-Trailer ist da. Nur noch 30 Tage bis zum OBS 21. Zur Einstimmung hat Alex Küper (alexkueper.de) sehr schöne, ruhige, atmosphärische Bilder vom vergangenen OBS mit „Voices“ von Immanu El passend unterlegt. Sehen, hören, vorfreuen. Nothing this beautiful..

03/05/2017|

BAHN- UND AUTOBAHNSPERRUNG

Wichtige Durchsage für alle die per Bahn über Paderborn zum OBS kommen:
 Die Bahnstrecke zwischen Paderborn Hbf und Altenbeken (einzige direkte Zugverbindung zwischen Paderborn & Beverungen) wird wegen Bauarbeiten im Zeitraum, in dem das OBS liegt, gesperrt werden. Hier ein Anfahrts- Tipp für alle OBS-Zug-Pilger aus westlichen Gefilden NRWs: 
In Paderborn den Bus (Schienenersatzverkehr) nach Altenbeken nehmen und ab da […]

18/04/2017|

OBS-Umgebungsplan und OBS-Geländeplan

Nicht, dass das OBS unübersichtlich wäre – im Gegenteil. Damit ihr aber alles gleich (wieder-)findet, gibt es einen Gelände-Umgebungsplan und einen Plan des Festivalgeländes, beide mit den aktuellsten Neuerungen.

21/03/2017|

TAGESKARTEN

Da die Erfahrung zeigt, dass noch nicht alle Festivalgäste bereits am Freitag anreisen, werden wir wieder ein kleines Kontingent (50 Stck) Tageskarten für Freitag anbieten.

Wichtig: Neuer Vergabemodus für Freitagskarten
Die Nachfrage nach den Tageskarten für den OBS-Freitag ist diesjährig merklich gestiegen. Daher werden einige Änderungen zum Vergabemodus der 50 Freitagskarten eingeführt. Damit wollen wir erstens erreichen, dass […]

06/03/2017|